Behrens Projektmanagement GmbH feiert 10-jähriges Bestehen

Wir haben unser 10-jähriges Jubiläum am 2.10.2021 mit einem gebührenden Kreativtag 2021 in München zelebriert!

Fast alle unsere Mitarbeitenden sind deutschlandweit bei Kunden vor Ort im Einsatz. Ein Großteil der Kommunikation läuft über MS Teams. Doch einmal im Jahr begegnen wir uns alle persönlich: am 2. Oktober, dem Tag der Firmengründung der Behrens Projektmanagement GmbH. An diesem sogenannten „Kreativtag“ geht es darum, neue Ideen und Konzepte für unser Unternehmen zu entwickeln und uns im Team gegenseitig zu erleben und zu stärken.

Da der Kreativtag im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen musste, aber vor allem auch aufgrund unseres zehnjährigen Firmenjubiläums, fiel die Veranstaltung dieses Mal eine Nummer größer aus:

So haben sich dieses Jahr alle Mitarbeitenden in München zusammengefunden und ereignisreiche Tage zusammen verbracht.
Während zweier interessanter Kreativtage, die Teamwork, Schulungen, Best-Practice-Übungen und neue Impulse beinhalteten, haben wir aussichtsreiche Chancen und Herausforderungen für die Digitalisierung und Pharma 4.0 zusammen erarbeitet. Wir werden unser Dienstleistungsportfolio entsprechend anpassen und erweitern – Seien Sie gespannt!

Neben den impulsgebenden Kreativtagen haben wir unterhaltsame Teambuilding-Aktivitäten unternommen und unser 10-jähriges Jubiläum gebührend gefeiert: In der Kochschule und beim folgenden 4-Gänge-Menü, beim Bowling und einer abschließenden Segway-Tour durch München haben wir den runden Geburtstag unseres Unternehmens ausklingen lassen.
(Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren Chef 😊)

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und geben Ihnen gerne ein paar ausgewählte Impressionen unserer Kreativtage. 😊