Jedes Unternehmen hat irgendwann einmal klein angefangen. Von unserer Gründung bis zu dem Punkt, an dem wir heute stehen, haben wir einen weiten Weg zurückgelegt. Doch am Ziel sind wir noch lange nicht. Gespannt blicken wir auf die Meilensteine, die vor uns liegen. Begleiten Sie uns auf unseren wichtigsten Stationen.

2. Oktober 2011

Gründung der Firma Behrens Projektmanagement als Einzelunternehmen. Beginn erster Kundenaufträge für Investitionsprojekte.

22. August 2012

Zertifizierung von Detlef Behrens als Senior-Projektmanager gem. GPM/IPMA-Level B.

1. September 2012

Einstellung des ersten Mitarbeiters.

26. November 2013

Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH. Anzahl der Mitarbeiter: 3

2. Oktober 2014

Einführung eines jährlichen Kreativtags anlässlich des Firmengeburtstages.

1. August 2018

Erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb „Familienfreundliche Unternehmen“ der Stadt Marburg.

1. November 2018

Jahresumsatz erstmals über € 1,0 Mio. Anzahl der Mitarbeiter: 11

29. Mai 2021

Teilnahme an der Recruiting-Messe women&work 2021. Anzahl der Mitarbeiter: 19

16. Juli 2021

Geplantes DQS-Audit zur Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015.