Firmenphilosophie und Qualitätspolitik

Die Behrens Projektmanagement GmbH strebt an, ihre Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern immer wieder zu begeistern. Dies ist nur durch eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen möglich.

Dies hohe Qualität erreichen wir unter anderem durch folgende Maßnahmen:

  • Wir bieten unseren Kunden eine verlässliche Planung und Durchführung ihrer Projekte zu klar definierten Kosten-, Termin- und Leistungszielen an.
  • Wir beraten und betreuen unsere Kunden persönlich in jeder Planungsphase.
  • Wir erkundigen uns regelmäßig beim Kunden nach seiner Zufriedenheit.
  • Wir gehen individuell auf die jeweilige Kundenanforderung ein und passen unsere Arbeitsweise an die Anforderungen des Kunden an – nicht umgekehrt!
  • Wir kennen die aktuellen geltenden regulatorischen Anforderungen, beraten unsere Kunden dazu und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig in diesen.
  • Wir wählen unsere Mitarbeiter für die Kundenprojekte nach ihren individuellen Stärken und Erfahrungen aus, um kurze Einarbeitungszeiten zu gewährleisten. Bei Bedarf bauen wir vorhandene Stärken durch zielgerichtete Schulungen für das jeweilige Kundenprojekt aus.
  • Wir arbeiten integrativ als Teil des Teams beim Kunden.
  • Unser Auftreten ist professionell, kompetent, optimistisch, freundlich und besonnen.
  • Wir setzen uns weit über das erwartete Maß hinaus für die Zielerreichung unserer Kunden ein.
  • Wir vermeiden Fehler durch Analyse und Bewertung aufgetretener Fehler und erreichen dadurch eine ständige Verbesserung unserer Dienstleitung und Beratung.
  • Unsere Mitarbeiter werden stetig in ihren Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen gefördert und weiterqualifiziert.
  • Unsere Vorgehensweise im Projektmanagement richtet sich nach den international anerkannten Regeln der IPMA / GPM für kompetenzbasiertes Projektmanagement.