Behrens Projektmanagement legte eine umfangreiche Program-Management-Guideline auf Basis einer SharePoint-Seite an. Der Vorteil einer digitalen Program-Management-Guideline besteht darin, dass sie allen Beteiligten einen klaren Einblick in die angewandten Methoden, Werkzeuge und Techniken ermöglicht, mit denen Projektaktivitäten und -prozesse am effizientesten ausgeführt und nachverfolgt werden können.
Damit wurde eine nutzerfreundliche, strukturierte und stets aktuelle Dokumentation garantiert, die einem schnell wachsendem Start-Up die reibungslose Schulung von Mitarbeitenden auf interne Programme und Projekte ermöglicht. Für die Erstellung der Intranetseite wurden von Behrens Projektmanagement Dokumente passgenau für die spezifischen Pharma-Entwicklungsprojekte und die damit zusammenhängenden kund:innenspezifischen Bedürfnisse maßgeschneidert.