Weihnachtsfeier 2023!

Weihnachtsfeier 2023!

13. December 2023 von Behrens Projektmanagement

Was für ein ereignisreicher Tag! Am 1. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier bei Behrens Projektmanagement statt.

Gestartet haben wir mit einer Ersthelferschulung von den Johannitern, an der rund 20 Mitarbeiter:innen teilgenommen haben. Anhand von Dummys konnten wir praktische Übungen zur Herzlungenwiederbelebung und der Verwendung eines Defibrillators machen sowie die stabile Seitenlage üben. Außerdem wurden typische Notfälle wie Schlaganfälle und Verletzungen besprochen. Nun sind wir als Ersthelfer:innen gut vorbereitet und können im Falle eines Notfalls schnell und sicher reagieren. Ein großes Dankeschön an die Johanniter für die informative Schulung!

Nach der Schulung haben wir unsere BPM-Weihnachtsfeier mit einem Besuch auf dem Marburger Weihnachtsmarkt begonnen. Passend zur unseren Weihnachtsfeier fand an diesem Tag das alljährliche Lichtevent Marburg b(u)y Night statt, das die ganze Stadt Marburg in buntem Licht erstrahlen ließ und für eine besonders magische Atmosphäre sorgte.

Anschließend feierten wir bei einem leckeren Buffet im Welcome Hotel Marburg weiter. Die feierliche Stimmung wurde durch die persönliche Ansprache unseres Geschäftsführers, bei der jede:r Mitarbeiter:in lobende Worte und ein kleines Geschenk überreicht wurde, noch verstärkt. Es war schön, alle Kolleg:innen wiederzusehen, und wir freuen uns schon auf das Sommerfest in einem halben Jahr.

Weitere Impressionen

Passend zum Thema

ISA Zertifikat Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015
GPM Zertifikat